Sie schreibt mit mir aber will sich nicht treffen, soll ich sie abhaken?

9 Antworten

ich kenne viele Mädchen und auch ich die einfach aus Langeweile mit einen Typ schreiebn und wenn er nach treffen fragt immer eine Ausrede :/ aber bei ihr kann es auch gut sein weil sie ja gesagt hat das sie dich hübsch etw findet das sie vlt Angst hat dich zu treffen also vlt hat sie ja nicht so viel Erfahrung mit Jungs oder was auch bei mir und viele der Fall ist oder war das sie Angst hat das sie vlt nicht schön genug für dich ist oder du vlt von ihr enttäuscht bist wie sie so real life is .

DEL1226
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, leider glaube ich aber dass es nicht der Grund ist. Sie kommt mir sehr selbstbewusst und mutig rüber. Bzw ist das Gegenteil von schüchtern.

xXMineXx746  09.01.2020, 22:59
@DEL1226

hast du sie den schon mal life gesehen oder nur auf Fotos weil schreiben ist noch immer was anderes ich kenne auch viele die schreiben als wäre denen alles egal und sind mega offen und wenn man die dann Siet reden die kein Wort und sind mega schüchtern 🤷🏼‍♀️😬

Vielleicht möchte sie nur eine Internetbeziehung.

Vielleicht hat sie ja auch sehr strenge Eltern und dadurch keine Möglichkeit sich mit dir zu treffen. Also so wie du erzählst hört es sich nicht an als hätte sie kein Interesse.
Ich denke da steckt was anderes hinter. Lernt euch erstmal durch schreiben besser kennen, und dann kommt das bestimmt schon alles.
Durch das besser kennenlernen kommst du ja vielleicht hinter den Grund. Macht doch einfach mal eine Fragerunde. Da könntest du dich mal langsam rantasten um den Grund zu finden !
Wie zum Beispiel:

  • Wann hattest du dein erstes Handy ?

so kannst du schonmal bisschen rausbekommen ob die Eltern locker oder streng sind. ( und bevor jetzt hier wieder jemand meckert, ich möchte damit keine Eltern oder Erziehungen beleidigen)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Gib ihr Zeit ,Frauen wollen wissen wie du tickst .Wirke immer Selbstbewusst und Fähig und lass dich nicht einschüchtern wenn sie dir zb. schreibt ,dass sie mit einem anderen Typen am schreiben ist.Wirke so wenn der andere schon gar keine Chance hätte du sie aber gleichzeitig nicht anbettelst ,dass sie mit dir schreibt wenn du verstehst .Wenn du merkst ,sie spielt mit der Zeit dann muss du ihr klar machen,dass sie dann irgendwann nicht mehr deine Zeit Wert ist .Aber ansonsten gib ihr Zeit .Viel Erfolg

Wie gut, dass Du nichts zur verwendeten Plattform schreibst. Ist das vielleicht ein kostenpflichtiger Dienst und sie ist dann einer der Lockvögel?

DEL1226
Beitragsersteller

Nein sie hat mich bei Snapchat angeschrieben und jezt schreiben wir in WhatsApp