Sie schreibt nur während der Arbeit?

2 Antworten

Hey,

wahrscheinlich ist sie nur fix und fertig von der Arbeit und braucht Zeit für sich.

Das Hauptproblem ist:

Du willst schreiben.

Lebe mit ihr zusammen oder nicht.

Diese ganze Schreiberei ist ein modernes Problem, was auch hier 90% der Nutzer im Wege steht, für ein normales soziales Miteinander.

Ich hasse Smartphones.

Gestern bin ich an einer Haltestelle vorbeigefahren und gefühlt 50 von den 60dort stehenden Menschen dort, blickten nach unten auf ihr Handy.

Da wird man zum Misanthrop.

Bitte schauen Sie sich auch meine persönlichen Fragen an und helfen sie mir weiter, sofern Sie Rat wissen - Herzlichen Dank <3

Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte Umsetzung und Interpretation liegt beim Leser.