kann man sich wirklich über snapchat kennenlernen?

4 Antworten

Ja, das kann man, wenn man überaus narzisstisch, aus Aussehen reduzierend und mit maximal tiefen Standarts einen Partner für eine kurze Zeit, ohne das richtige Gefühl von Liebe, finden möchte. Wahre Liebe kann man allerdings nie suchen, dieses Gefühl kommt random.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du jemanden auf diese Art kennenlernen. Ich würde dann aber an deiner Stelle noch etwas warten mit dem Treffen bis du ihn besser kennst.

Die wenigsten Menschen suchen über Snapchat nach der großen Liebe...

Ich würde vorsichtig sein, solltest du dich mit ihm treffen wollen.

LG

Skype doch mal mit ihm oder sowas