Hat er das nur aus Höflichkeit getan?

3 Antworten

Es könnte ja auch sein, dass er sich auch unsicher ist. Er weiß ja selber nicht, ob dir das Treffen gefallen hat. Bevor du dir weiter so viele Gedanken machst, würde ich dir vorschlagen, dass du ihn direkt mal drauf anschreibst. Wobei man so etwas besser bei einem Treffen klären kann. Würdest du ihn denn nochmal treffen wollen ? Frag ihn mal und dann kannst du ja gucken was er darauf antwortet. Übrigens das er länger nicht antwortet kann auch daran liegen, dass er im Moment viel beschäftigt ist oder so.. Viel Erfolg !

Sieht ganz so aus als hätte er kein Interesse mehr! Leider kennen wenige das Wörtchen Ehrlichkeit!

Renn ihm nicht hinterher, dass ist es nicht wert! - ich spreche da aus Erfahrung.

Vielleicht ist er im Urlaub und hat kein Internet oder er ist zu beschäftigt für andere Kontakte im Moment