Sie sagt sie hat kein Interesse?

6 Antworten

Sorry, aber wenn sie nichts von dir will und sie dich in die Friendzone geschoben hat, dann versuch es nicht mehr weiter, glaub mir. Wenn sie dich mehr freundschaftlich mag, kannst du daran nichts ändern. Doch wenn du es weiter versuchst, wird sie Abstand von dir halten wollen, bestimmt.

Sie hat Dir schon alles geschrieben was nötig war. Sie war ehrlich zu Dir und hat Dir geschrieben das sie keine Interesse an Dir hat. Das würde ich an deiner Stelle auch akzeptieren. Das ist schwer aber da musst Du durch. Machbar ist da nichts mehr, denn sie hat einfach keine Interesse. Ihr könnt ja befreundet sein. Jedoch würde ich in der nächsten Zeit darauf verzichten mit ihr was zu unternehmen! Es wird sonst länger dauern sie zu vergessen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Das Mädchen hat Dir klar zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse an "mehr" als Freundschaft mit Dir hat, es kann ja sein, dass sie Dich auch mag, aber sie ist eben nicht verliebt in Dich oder möchte kein Date mit Dir.

Eigentlich kannst Du das nur so akzeptieren wie sie es gesagt hat, so hart es auch ist. Aber Gefühle kann man ja nicht herbeizaubern.

Vielleicht ändert sich das ja irgendwann nochmal, aber bis dahin würde ich versuchen sie als "eine" Freundin zu sehen und nicht weiter bedrängen.

Du bist immerhin bereits 17 Jahre alt und ergo beinahe erwachsen respektive volljährig und somit erwarte ich von dir, das Du mit einer solchen Situation absolut souverän und unbeeindruckt zurecht kommen wirst. Das Mädchen hat dir deutlich gemacht, das es zwischen euch beiden nichts geben wird, was über eine Freundschft hinausgehen würde und OK, das ist zwar für dich kein so tolles Statement aber die Welt geht davon nicht unter und befreundet bleiben könnt ihr deshalb immer noch und es muss auch noch nicht aller Tage Abend sein.

Wenn sie keine interesse hat dann lass es