Mag sie mich?

Ja 77%
Nein 23%

13 Stimmen

6 Antworten

Ja

Also ich weiß es ist dumm, aber wenn ich Interesse an einem Typen hab dann bin ich kurzzeitig nervös oder will nicht so wirken als ob ich die ganze Zeit am Handy hänge um ihm zu antworten und wegen der Story auch der gleiche Grund. Wahrscheinlich ist sie einfach nicht so sicher, ob du sie auch magst und will deshalb nicht, dass es zu offensichtlich ist, damit sie sich nicht blamiert.

Ja

Es klingt so, als ob sie Interesse hat, da sie sich auf dich einlässt, telefoniert und vorschlägt, sich persönlich zu treffen. Die längere Reaktionszeit könnte einfach damit zu tun haben, dass sie beschäftigt ist oder nicht immer sofort auf ihr Handy schaut. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, solange der Gesamteindruck positiv ist.

Nein

eher nein.

Wenn sie Interesse hätte, würde sie dir immer zügig antworten

Ja

Es ist doch logisch, dass sie im Moment noch nicht total auf dich fixiert ist. So, dass sie quasi auf deine Nachrichten fixiert ist und sofort antwortet.

Aber sie ist garantiert neugierig auf dich, darum fragte sie dich auch nach einem Treffen.

Ich finde, das macht sie genau richtig. Schön der Reihe nach. Auch ist sie vielleicht einfach auch der Typ, der nicht gerne immer sofort alles stehen und fallen lässt, nur um gleich zu antworten. Das erachte ich persönlich auch als sehr viel angenehmer und gesünder.

Sie kann Dich noch gar nicht mögen, sie kennt Dich ja noch gar nicht. Und von einem Tag chatten kann man nichts sagen.

Nicht jeder antwortet immer sofort.

Zumindest hat sie Interesse, Dich kennenzulernen.

Ach ja: Du weißt aber schon, dass sie real ist? Bevor Du zu intime Dinge schreibst, triff sie erstmal. Nicht dass Dich der Freund auf den Arm nimmt...