Wie Bring ich ein Mädchen dazu das sie sich verliebt?

4 Antworten

Da kannst du nichts machen. Sie muss sich von sich aus in dich verlieben. Du kannst ihre Gefühle nicht steuern.

huhu,

da kannst Garnichts machen und erst recht nichts erzwingen. Sei einfach natürlich so wie du bist und verstell dich nicht entweder es passt oder eben nicht (und dann ist das auch gut so).

Grüße Anna

Man kann keine Gefühle erzwingen, aber du solltest eine tiefere Verbindung aufbauen hör ihr zu du solltest auch mit ihr Geduld haben und kein Druck ausüben.Letztendlich ist es ihre Entscheidung in wen sie sich verliebt. Respektiere ihre Entscheidungen zudem ist es wichtig auf ihre Gefühle zu achten

Rede mit ihr zeig Interesse geh mit ihr raus mach einfach was mit ihr 👍🏻

das hat ein Kollege gesagt ps: wenns nicht klappt schlag sie 🤙🏻😎 (nicht ernst gemeint)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung