Wieso mag mich keiner?

3 Antworten

Okay, wie in der Nachfrage erwähnt ist es sehr schwierig dir, diese Frage zu beantworten. Versuche erstmal herauszufinden an was es liegen könnte und dich dann darin verbessern.

Wenn ich das richtig verstehe hast du auch keine Freunde. Ich würde meinen Freunde hat Vorrang.

Ich bin 14 und habe genau die gleiche Situation wie du. Ich hatte noch nie eine Freundin. Doch ich habe seit einem Jahr eine sehr gute Kollegin kennengelernt. Ich konnte an ihr sehr viele Sachen über Mädchen gelernt. Sie ist eine sehr offene Person, deshalb ging das eigentlich auch nicht Schweer. Ich war schon zweimal verliebt und habe auch zweimal den gleichen Fehler gemacht. Ich war zu schüchtern. Das habe ich nur richtig durch meine Kollegin heraus gefunden. Ich merkte, dass ich, wenn ich in sie verliebt wäre, nie eine Chance davor gehabt hätte. Aber die Erfahrung muss man wie selber machen, deshalb, versuch mal Freunde zufinden.

Ich bin auch nicht sehr Gut in dem, aber versuche dich ein bisschen an Leute dran zuheften. Wenn zwei Leute reden, stehe daneben und warte. Irgendwann werden Sie dich vielleicht auch mit ins Gespräch einbeziehen. Sonst musst du es machen, wenn du merkst das du mitreden kannst mach es.

Versuch die Chance, wenn du in eine neue Klasse kommst auch dich direkt an Personen zuwenden. Der Moment, wo Sie auch noch niemand in der Klasse haben musst du nutzen, denn dann seit ihr wie auf dem gleichen Level. Das gilt sowohl für Mädchen als auch für Jungen.

Cool81
Beitragsersteller

Also ich habe Freunde

In deinem alter hab ich das auch gedacht. Du musst aber aufhören die Schule als deine ganze Welt zu sehen.

Das musst das akzeptieren. In der Zukunft findest du sicherlich deinen Partner.