Ist es normal wenn man als Mädchen manche Mädchen mega hübsch findet?Lesbisch?

10 Antworten

Ich denke, du bewunderst diese Mädchen nur, würdest gern so aussehen wie sie oder so erfolgreich und beliebt sein wie sie.

Das man sich mit anderen vergleicht, ist normal. Da spielt unser liebes Ego eine große Rolle.

Ich denke nicht, dass du deshalb homo oder bi oder sonstiges bist. Denn dann würdest du dir auch gern den Austausch von Intimitäten mit diesen Mädchen wünschen.

Wenn du dir vorstellst, du lernst diese hübschen Mädchen kennen, stellst du dir ja wahrscheinlich nicht vor, mit ihnen ins Bett zu gehen oder zu kuscheln, sondern wahrscheinlich würdest du gerne mit ihnen "nur" befreundet sein.

Bei Jungs, die dir gefallen stellst du dir vielleicht schon Händchenhalten, Arm-in-Arm-Gehen und Küssen vor. Wenn das so ist, kannst du sicher sein, nicht lesbisch zu sein.

Keine Angst, das ist völlig normal und du bist auch nicht hässlich auch das ist normal das man sich das in deinem Alter einredet. Geniesse es einfach andere hübsch zu finden und akzeptiere dich so wie du bist.

Lesbisch bist du deswegen sicherlich nicht. Ob du es später einmal sein wirst, das weiss niemand aber du wirst es in den kommenden zwei bis drei Jahren schon herausfinden.

Wenn du dich verliebst spielt das Geschlecht dieser Person sowieso keine Rolle, nur das Gefühl für sie, nur die Liebe zu dieser Person spielt dann noch eine Rolle. Also wart ab und mach dir darüber nicht allzuviele Gedanken.

alles Gute für dich!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich finde auch mal andere Frauen wirklich schön, aber ich könnte nie lesbisch sein.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass du lesbisch bist. Es sei denn du fühlst dich bei Mädchen im deiner Umgebung angezogen.