Sie sagt nicht mehr "hallo"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es kann an alles liegen, dass sie nicht "Hi" gesagt hat. Wenn du denkst, dass es aber damit zu tun hat, dann ist das beste was du tun kannst, sie weiterhin begrüsen und ansprechen. Sie dann auch fragen warum sie, dass gemacht hat. Wenn das auch nicht klappt, dann gib ihr Zeit.

LG

Luki3009
Beitragsersteller

OK, vielen Dank. Ich werde es versuchen und hoffentlich nicht zu verunsichert klingen.

Luki3009
Beitragsersteller
@Luki3009

Heute hat sie mich gegrüßt 😁 ich hab auch zurückgegrüßt

Ich glaube das sie es nicht nachvollziehen kann weil sie dich noch liebt. Ich glaube sie hat es nur gesagt damit du nicht den Kontakt abbrichst. Mein Tipp ist frag sie wie es jetzt weitergehen soll zwischen euch. Wenn sie nicht damit klar kommt, solltest du auf Abstand gehen.

LG

Luki3009
Beitragsersteller

Sie war noch nicht in mich. Aber vielleicht ist das ja trotzdem eine gute Idee. Vielen Dank

Luki3009
Beitragsersteller
@Luki3009

Ah sorry, habe mich vertippt gehabt.