Sie provoziert mich aber sucht Nähe.?

4 Antworten

Grundsätzlich zeigt necken bzw freundliches ärgern Interesse. So genau kann dir das aber keiner außer sie sagen. Ich fände das mit den Kaugummi garnicht lustig.

xXHushXx  21.06.2024, 03:41

Ja ist schon nh kleine Grenzüberschreitung in Sachen Eigentum aber hey, so schlimm ist es auch nicht. Wenn es bei beiden stimmt kann doch eine schöne Beziehung daraus entstehen und jeder zeigt zuneigung anders. Ich glaube kaum dass sie sein Handy oder ähnliches kaputt machen würde und es doch eher macht um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Cyl0w  21.06.2024, 03:43
@xXHushXx

Ich find's halt nichtmal lustig. Checke halt nicht, was man sich dabei denkt. Die 2€ sind mir ja egal, aber wenn man so einen scheiß Humor hat, dann würde es mit mir halt eh nicht passen.

Du kannst etwas mit ihr spielen und flirten.

jah das ist schön :) Du kannst darauf eingehen und dann merkst du ob sie dich freundschaftlich neckt oder provoziert, ich glaube sie neckt dich freundschaftlich weil sie dich anstupst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt will sie was von dir ärger sie freundlich zurück wenn wills oder mach klare Ansage das ihr Verhalten sch... findes wenn kein Bock auf sie hast