Er ist interessiert oder nicht?

1 Antwort

Mit Deiner Frage, ob ihr euch näher kennenlernen wollt, hast Du ihn völlig überrumpelt. Er brauchte bestimmt etwas Zeit und ist nun neugierig auf Dich geworden.

Es hört sich alles sehr gut an, wie es jetzt zwischen euch läuft. Aber man darf dabei trotzdem nicht vergessen, dass er noch vor kurzem sagte, er wäre nicht bereit für eine Beziehung. Ist er es denn auf einmal und das so plötzlich?

Es kann wie gesagt, nur die Neugier sein, was ich nicht hoffen will. Bleib einfach cool und pass auf Deine Gefühle auf.