Ex mit dem ich mich treffe kann ich nicht deuten?

3 Antworten

Dein Ex ist doch der Freund des Vaters deines Kindes, nicht wahr? Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass er an einer Beziehung mit dir nicht mehr interessiert ist, da du dich nach ihm seinem Freund zugewandt hast und auch gleich Mutter des Kindes seines Freundes wurdest. Das Vertrauen zu dir ist eventuell komplett verspielt, weil du Grenzen übertreten hast, die die meisten als ungeschriebene Gesetze betrachten.

Er kann und /oder will wohl noch nicht ganz loslassen und offenbar muss er es ja auch nicht,, da du immer noch bereit für Sex bist. Eine unverbindiche Sache. Aber auf mehr würde ich an deiner Stelle nicht hoffen. Als Beziehungspartnerin wird er dich eventuell nicht mehr wollen.

Hey,

Ich würde wahrscheinlich ehrlich zu ihm sein . Ich könnte es mir erstmal auch nicht vorstellen,aber wenn er es weiß ist es besser ,weil ihr dann offen miteinander reden könnt .

Vielleicht könnt ihr sogar zusammen eine Lösung finden oder er hat ähnliche Gefühle für dich,wie du für ihn.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er schreibt wenn der Druck auf dem Füller zu groß wird.

F+ bisschen Kurzweil und Sex

Du entscheidest, ob du das möchtest oder nicht