Sie nimmt Freundschaftanfrage auf Facebook nicht an?

3 Antworten

Klar hat sie die gesehen. Vielleicht legt sie einfach keinen Wert darauf dich wiederzusehen/ Kontakt zu halten. Habe ich selbst schon erlebt und das so für mich verstanden. Da muss man leider drüber stehen, auch wenn es sehr schade ist.

Man selbst hat es ja auch schon mal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bja12
Beitragsersteller

Einen Monat nach der Anfrage, haben wir uns noch getroffen, bevor sie weggezogen ist

minalina2  13.01.2021, 09:50
@Bja12

Das ändert die Sache natürlich. Frag sie einfach. Keiner trifft sich mit jmd, den er aber nicht in so ner FB-Liste haben will.

Bja12
Beitragsersteller
@minalina2

Ja, das habe ich schon überlegt. Immerhin hat sie mich auch bei snapchat zurück geaddet

Hinterlasse ihr doch eine Nachricht dazu.

Vielleicht erkennt die dich ja nicht mehr.

Bja12
Beitragsersteller

Wir schreiben ab und zu auf instagram

Kann schon sein - sowas geht auch unter. Kann aber auch sein, dass sie sich lediglich auf aktive Kontakte beschränkt. Ich hab beispielsweise kürzlich die Freundesliste stark ausgedünnt und alle Kontakte, die ich zwar kenne, aber keinen wirklichen Kontakt habe, entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...