Er hat meine Fb- Anfrage immer noch nicht angenommen!?

9 Antworten

Jooo wollt ich auch grad raten, entspann dich, verrenn dich nicht zu hart, wenn ich merke ich verrenne mich, ohne mich warum auch immer nicht zu trauen, vergesse ich das Mädel und sollte sie mir nochmal in den Sinn kommen, tue ich es einfach und spreche sie an, dann weiß ich wenigstens was los ist;)

Oh Gott, Katasrophe!!

Schon mal davon gehört, dass nicht jeder 24/7 nur im Netz hängt sondern auch ein reales Leben führt? Warte doch erstmal ab.

Und spreche ihn lieber persönlich an und frage nach einem Treffen. Dann siehst du SOFORT ob er Interesse hat oder nicht.

liebekirschherz
Beitragsersteller

Er hat immer noch nicht angenommen, da kann ich mir das sprechen auch ersparen.

pingu72  29.05.2018, 19:05
@liebekirschherz

Das Eine hat überhaupt nichts mit dem Anderen zu tun. Ich würde ihn trotzdem ansprechen, dann weißt du wenigstens woran du bist.

können viele gründe sein

1.er war noch nicht online

2.er ist nicht zuhause

3.du klammerst

4.er hat kalte füße bekommen

5.er hat kein interesse

doch fakt ist

6.warte doch erstmal ab das tut niemand gut

Mal bisschen Gedult ;-) und wenn er nach paar Tagen sich immer noch nicht rührt hilft ein ganz altmodisches Mittel persönlich nachfragen.

liebekirschherz
Beitragsersteller

Naja wie kommt es rüber: „hey warum nimmst du mich in Facebook nicht an?“

ich werde ihm dann eher aus dem Weg gehen, weil über 1000 Freunde hat und mich nicht annimmt 😭

Ghostinthe  28.05.2018, 19:47
@liebekirschherz

Du machst Drama für nichts! Seine 1000 Freunde hat er bestimmt auch nicht alle in Sekunden angenommen. Komm runter und entspann dich. Und werde mal erwachsen.

Wenn du ihn triffst frag ihn einfach. vielleicht Hat er sie ja übersehen. Mach dir kein stress.

liebekirschherz
Beitragsersteller

Das kann man wirklich nicht übersehen. Ich denke da realistisch.