Mädchen nimmt Anfrage auf FB nicht an ,liebt sie mich oder nicht?

9 Antworten

Schon mal daran gedacht, dass das nichts zu bedeuten hat, dass sie deine Anfrage abgelehnt hat? Es kann ja sein, dass sie sie einfach nicht wollte. Und wenn sie etwas für dich empfunden hätte, hätte sie deine Anfrage auch angenommen. Wobei es auch fraglich ist, ob sie dich überhaupt kennt :P

Grüße, DasanonymeWesen

weder kennt hier jemand dich, noch sie. und eine anfrage auf facebook annehmen hat nichts damit zu tun, ob sie dich liebt.

Wenn ihr euch nicht kennt, denke ich sie möchte es nicht annehmen, weil ihr dein Profil nicht gefallen hat. Wenn Sie dich jedoch kenne, ist sie eventuell schüchtern,oder möchte nicht wirklich etwas mit dir zutun habe... Es kann viele Gründe geben 😐...

Interpretiere in solche Kleinigkeiten einfach nicht rein! Das hat rein gar nichts zu bedeuten. Ich bin mir sicher dass sie es einfach noch nicht gesehen hat, oder einfach nicht wirklich dazu kam sie bis jetzt zu beantworten.

Es bedeutet , dass sie nicht an deiner virtuellen Freundschaft interessiert ist.