Sie muss ihre Gefühle "sortieren"?

2 Antworten

Ich als ebenfalls 16 jähriges Mädchen, welches sich gerade auch auf den Weg in eine Beziehung mit einem Jungen begibt, kann ja mal meine Meinung dazu äußern

Wenn ich sage, dass ich meine Gefühle erstmal sortieren muss, dann meine ich damit dass ich einfach etwas Zeit und vielleicht auch Ruhe bzw Abstand brauche um mir darüber klar zu werden, was ich wirklich will. Das hat weder was mit dem Jungen zu tun noch damit dass ich mich vielleicht mit einem anderen treffe.

Ich wäre in der Situation wahrscheinlich einfach überfordert und würde hoffen, dass der Junge das versteht und auf mich wartet. ^^

Bitte sei dir bewusst dass das nur meine Meinung ist. Wie sie das letztendlich sieht kann ich nicht sagen :)

crisbyfrisbee  30.09.2023, 12:28

ein mädchen schreibt mir genau das gleiche. Wir hatten jeden tag geschrieben mit herzen und jetzt auf einmal schreibt sie trocken und anders. Sie sagt sie muss dinge sortieren. Ich hoffe sie ist noch verliebt in mich?