Sie meldet sich wieder, wie reagieren?
Also kurzfassung
Ein Mädchen welches ich mag hat sich nach ca.3 wochen funkstille bei mir gemeldet gehabt und gefragt ob alles okay bei mir ist und so weil ich bisschen deep talk in whatsapp status gemacht habe zu einem thema. Jedenfalls haben wir dann 2 3 Nachrichten ausgetauscht und auf meine letzte nachricht hatte sie dann nur mit 1 Wort geantwortet. Darauf folgten jetzt ca 2 3 wochen stille und jetzt hat sie sich wieder gemeldet. Bild folgt:
Sie hat ca genau so viel geschrieben wie beim letzten mal wo sich mich anschrieb
Was soll ich darauf Antworten? Soll ich ungefähr gleichviel zurück schreiben wie beim letzten mal oder ihr einfach nur stumpf den link schicken, weil sie hat ja nur nach dem link gefragt.
Hoffe ihr könnt mir zu später stunde noch helfen :)
6 Antworten
Hi.
Keine Ahnung, was die Person will. Also schlicht stumpf den Link schicken. Btw, da mir Kontext fehlt, bin ich jetzt nicht sicher, aber wenn dieses Flames DC auch aus seinem Versagen hätte gelöscht werden können, dann ist die Person echt schwach. Weil auch DC löscht nicht random und bestimmt nicht ehrenlos ("die Anderen sind schuld").
Ist jetzt mehr so n Gefühl, aber ich glaube, das ist eine der Personen, die Dich nur enttäuschen, wenn Du mehr/was erwartest. Wenn Du es schaffst, die nicht zu vermissen, dann ist echt nett, wenn sie sich melden. Wenn Du mehr willst, dann lass, da wirst nur enttäuscht...
Will sie was von dir?
Ist deine Entscheidung ob du darauf eingehst.
Sie sieht dich nur als x-beliebigen Kumpel und hat kein Interesse an dir. Daher meldet sie sich auch kaum bei dir bzw nur wenn sie was braucht oder ihr eben auffiel das was nicht stimmte.
Wenn du mehr willst, dann schreib ihr öfter und verabrede dich mit ihr. Aber wenn man sich nur alle 3 Wochen schreibt, dann geht das nie voran. Lehnt sie das Treffen ab, hättest du zumindest Gewissheit.
schick ihr den Link pur und schau ob sich noch was weiter schreibt.. dann weist du wo du dran bist.
ich versteh kein wort
sie sieht dich halt als freund und hat sich gemeldet weil sie halt irgendwas braucht
antworte halt einfach wie du willst, was willst du denn von ihr? mehr kontakt ?
falls du es nicht verstanden hast dc bedeutet discord