Sie mal ansprechen?

3 Antworten

Es ist allgemein keine gute Idee, einen attraktiven Kollegen anzusprechen, besonders wenn ihr beide noch in der Ausbildung seid. Du weißt nicht, wie sie reagieren wird, und es könnte die Situation am Arbeitsplatz unangenehm machen.

Besser lieber nicht. Lass sie den Part übernehmen, wenn sie dich gut finden sollte.

Ah weiß nicht bruder...wenn sie dann nein sagt ist den rest der Ausbildung komische Stimmung zwischen euch

M16