Andere attraktiv finden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere nur attraktiv zu finden oder mit denen direkt in die Kiste zu hüpfen ist ein großer Unterschied. Von daher völlig normal, sonst müsste man seinen Partner mit Scheuklappen ausführen.

Ja, völlig normal, denn der Partner ist nicht der einzig attraktive Mensch auf Erden und man trägt ja keine Scheuklappen.

Ja klar. Es ist nicht so, als würde sich das Gehirn dahingehend abschalten, nur weil man in einer Beziehung steckt. Und es ist auch völlig okay, wenn man noch anderswo hinschaut. Nur die Finger sollte man bei sich behalten. Bzw beim Partner^^

Natürlich kann man in einer Beziehung sein und andere Menschen attraktiv finden. Und das gilt für beide in einer Beziehung. Das heißt ja nicht das man gleich fremd gehen will. Es ist nur die Empfindung die man hat wenn man so einen Menschen anschaut.

Aber selbstverstänlich. Man ist ja deswegen nicht blind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung