Meinung zum Thema Partnersuche?

4 Antworten

Hallo, Livingstone98

diese Frage lässt sich weder wirlich mit einem ja noch einem nein beantworten.
Denn hierfür ist es vielleicht ratsam zu bedenken, das Aktraktivität eine Anssichtssache ist, die für jeden Menschen individuell ist. Genauso wie Hobbys und Intressen.

Liebe Grüße, Eiszauber464

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich haben sie vor allem MEHR Interessenten...

Bestimmt sind da dann auch die 'attraktiveren' dabei, die sich eben für 'unattraktive' Frauen nicht interessieren. ABER vermutlich sind halt genauso viele, bzw. MEHR 'Normalos' oder gar Spinner dabei, die es entweder 'einfach versuchen', SerienBriefe schreiben, oder gar glauben, dass sie sich verknallt haben und 'vorherbestimmt' sind!

Je nach Page bekommen schon relativ normale Frauen auf DatingSeiten in den ersten Tagen dutzendweise Anfragen, bei denen alles dabei ist (Alter, Entfernung, Größe, Bildung, finanziell,...)! Wurde mir jedenfalls schon von ein paar weiblichen Bekannten so gesagt!

Natürlich werden attraktivere Frauen mehr Interessenten haben, weil Männer primär auf das Optische achten zu Beginn des Kennenlernens.

Gutes Aussehen ist aber relativ und Geschmäcker verschieden.

Hängt immer im Auge des Betrachters.