Findet ihr das attraktiv?

8 Antworten

Das ist das Mindeste.

Zu viel Harmonie ist aber auch langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht.

Was Mois da redet ist Tschuldigung, Schwachsinn.

Niemand hat dankbar zu sein dass er sich „ein Jahr beherrscht hat“ und nicht von ihm geschlagen wurde. Vor allem nicht die eigene Ehefrau.

Wenn er ein Aggressionsproblem hat dann ist das ganz allein in seiner Verantwortung. Keiner hat froh zu sein dass er sich „ein Jahr beherrscht hat“

Entschuldigung, aber seit seinem Statement 2020 nach der Georg Floyd Sache, als er erzählt hat wie angeblich die Polizei ihm aus rassistischen Gründen auf dem Kicker hat ist mir Mois suspekt. Klar, gibt es bei der Deutschen Polizei auch Rassisten usw aber bei seinen Geschichten musste mehr dahinter stecken. Weshalb sollte die Polizei es auf jemanden der zu der Zeit im Hype war abgesehen haben, wie er erzählt hatte?

Seine Storys haben schon damals von hinten bis vorne keinen Sinn gemacht.

Das ist toll, wenn er niemanden umbringt.

Wenn es bei sex ist und er dominant ist und so und man das "geil" findet dann ist nh kleiner Klaps 'IN ORDNUNG'...wenn er wie Mois ist soll der sich ganz einfach verp*ssen, ins Gefängnis gehen. Fremdgehen ist scheiße, aber selbst wenn sie es getan hat ist es kein Recht eine Frau zu schlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TaddlsFanboy
Beitragsersteller

fr digga

Das ist ein ganzes Schauspiel. Ein musikalisches Kunstwerk