Männer mit oder ohne Brille attraktiver?

Ohne Brille 64%
Mit Brille 36%

22 Stimmen

12 Antworten

Ohne Brille

Natürlich kann man auch mit Brille sehr gut aussehen. Ich finde aber generell, dass eine Brille niemanden schöner macht, als er von Natur aus ist (bin selbst Brillenträgerin, also darf ich sowas hoffentlich sagen, ohne jemanden zu beleidigen).

Es gibt durchaus Männer, die schon sehr früh eine Brille benötigen. Ich kenne meinen Mann nur mit Brille. Von daher ist es für mich völlig normal.

Attraktivität besteht ja nicht nur aus Accessoires, eine Brille macht da für mich nicht so viel aus.

Mein Freund ist Brillenträger und ich finde ihn mit Brille sehr hübsch.

Wenn jemand eine Brille trägt, die hässlich ist oder nicht zu seinem Gesicht passt, macht sie ihn aber doch eher unattraktiv. Ganz negativ finde ich zu große oder viel zu kleine und unmoderne Brillen. Oder sehr starke Gläser mag ich nicht, die habe ich selber und trage deshalb Kontaktlinsen.

Kommt ganz auf das Gesicht bzw. eben den Typ an. Manchen steht eine Brille, manche eben nicht!

Kommt auf den Mann an. Kann mit und ohne sehr attraktiv sein.

7veren⁷