Ex Freundin narzisstisch?

1 Antwort

Psychische Erkrankungen und allgemein Persönlichkeiten sind ein Spektrum. Jeder hat irgendwelche Anteile von Störungen. Der eine mehr, der andere weniger. Der eine von diesem, der andere von jenem. Doch ob die Grenze zur Diagnose überschritten wird, muss ein Therapeut / Psychiater beurteilen.

Es klingt, als hätte sie eine Neigung in die Richtung Narzissmus, stärker als gesund oder normal, aber eine definitive Diagnose erkenne ich da nicht.