Was kann ich antworten?

2 Antworten

Ich finde ein einfaches <3 sehr praktisch. Kann einerseits viel Aussagen und kann aber auch gut verwendet werden wenn man noch nicht in einer Beziehung ist. (Natürlich ist das mein empfinden und andere finden das mehr persönlich)

Warum nicht einfach ehrlich sein und ihm schreiben, was du fühlst? 😃😃😃

Du könntest zum Beispiel schreiben: "Gute Nacht, du Süßer 😘", und einen anderen Emoji wie 🥰 oder 😊 verwenden.

Zeig ihm, dass du es süß findest und dich wohlfühlst, aber bleib dabei authentisch.

❤️🤝