Sie macht andeutungen,aber will sie was von mir?

4 Antworten

also dass sie dich fragt ob sie hübsch ist, weil sie wahrscheinlich stärkung für ihr selbsbewusstsein braucht und dadurch fühlt sie sich sicherer wenn man ihr „bestätigt“ sie sei hübsch. so sind manche mädchen nunmal. dass sie allerdings dich auf snap und insta hat ist merkwürdig und dich auch einlädt da du erst noch 17 bist... es könnte gut sein dass sie was von dir will aber das mit dem berühren würde ich nicht so krass hineininterpretieren vllt ist das ihre art und ist zu jedem so. beobachte ihr verhalten zu anderen, ob sie jeden so behandelt.

so genau kann man nicht herausdeuten ob sie was von dir will oder nicht da sie auch viel älter ist als du ich schätze mal 25? und du bist 17...

girrtrtlllll  16.05.2018, 17:22

oh dann könnte es gut sein dass sie einfach nur freundschaft will deshalb die einladung und das mit den social medias. allerdings könnte sie auch mejr von dir wollen. ich würde erstmal darauf achten wie sie sich bei den anderen verhält und vllt kannst du da was rausdeuten. denn wenn ich als mädchen (bin 17) nur freundschaft will kommt es manchmal auch zu körperkontakt aber weil es in der natur liegt und einladungen und so... ich würde nicht zu viel hineininterpretieren aber halte nach mehr signalen ausschau wie zb sie beobachtet dich öfters von der ferne, werden ihre pupillen größer wenn sie dich anschaut flirte mit ihr ein wenig aber nicht dass es gruselig wird. gehe es leichter an falls du auch was von ihr willst. oder andere möglichkeit sprich sie darauf an

wünsche dir erfolg :)

JohnH579
Beitragsersteller

Sie ist 19

Ich an Deiner Stelle würde überlegen ob du dir vorstellen könntest sie als deine Fraundin haben zu wollen.

Sagst Du Dir Ja könnte ich mir als meine Freundin vorstellen dann gehe zu ihrem Geburtstag. Vielleicht kommt ihr euch ja näher und werdet Freund und Freundin.

Sagst Du Dir Nein könnte ich mir nicht als meine Freundin vorstellen dann hast Du zwei Möglichkeiten wobei ich die zweite nicht in Erwägung ziehen würde. Ihr wollt ja weiter zusammen arbeiten.

  1. Sage ihr direkt Du willst ihre Annäherungsversuche nicht mehr. Sie soll sie doch bleiben lassen.
  2. Fasse sie da an wo keine Frau es so direkt mag. Zwischen ihre Beine. Hebe einfach mal ihren Rock hoch etc.

das sind deutliche Anzeichen das sie Interesse an dir hat falls du dies erwiederst geh zu Ihrem Geburtstag und lass es auf dich zukommen ein paar Drinks lockern die Zunge. Viel Spaß :)

Sie sucht Aufmerksamkeit, mehr nicht.

ch62718ris  16.05.2018, 17:18

Falsch geclickt. Ich denke mal das mit mehr nicht stimmt nicht.

ch62718ris  16.05.2018, 17:28
@Dinkeltoni666

Ich habe falsch geclickt nicht Du. Ich denke das mehr nicht stimmt einfach nicht.