Ist es ein gutes Zeichen wenn jemand nach meiner Nummer fragt

3 Antworten

Was willst du jetzt wissen?

Ob sie mehr von dir will?

Nö - sie hat doch was sie wollte.

Jetzt kann sie dich von morgens bis abends be-whatsch-äppen ... mehr will sie doch nicht. Und natürlich ALLES in ihrem Hühnerstall rumzeigen. - Normal

Du bist kein potenzieller Freund oder sowas sondern ihr FAN, der ihr hinterher läuft^^

Also ich bin ein Mädchen und ich finde WhatsApp viel bequemer zum schreiben aber einfach so Nummer hergeben würde glaub jeder nicht sofort und das weiß man also will sie vllt einfach bissle mehr mit dir schreiben den über Insta kannst du nicht gerade viel schreiben :)

Sie will dich anscheinend besser kennenlernen :-)