Sie liebt es BJ zu geben?

5 Antworten

Ja, Menschen haben andere Präferenzen.

Es gibt sicherlich boys/girls/non-binarys die gerne die diese Stellung lieben

Also ALLE Freundinnen die ich bisher hatten sind sogar aggressiv geworden wenn ich ihnen den BJ vorenthalten habe.

Sie wurden sogar aggressiv, wenn ich einfach ich selbst war.

Also JA. Viele Frauen lieben es einen pulsierenden in sich zu spüren.

Sie haben dann die absolute Macht über den Mann.

Gibt bestimmt welche die dies lieben .

Frag sie doch einfach ob sie es für dich tut oder für sich selbst

Ssimone  03.02.2022, 01:06

soll doch 2seitig sein - für beide!!!

Ich liebe es weil es mir gefällt. Generell sperma trinken oder auf dem Körper zu haben liebe ich und blowjobs geilen irgendwie auf weil man hat den Penis noch so im Gesicht. Keine Ahnung ob es mur nur so geht aber das ist genau mein Fetisch so

MarvinJR  25.04.2022, 02:21

Booohhh was ich alles mit dir anstellen würde nhhhh. Wir müssen Kontakt habennn

hesitation
Beitragsersteller

Manche machen es nur ihrem Freund zuliebe aber meine Freundin fragt mich sogar öfter ob sie "ran darf"

ist gut möglich, aber frag sie am besten einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung