Macht Frauen der Bj auch spaß?

8 Antworten

Ich zb mag es sehr den Mann damit eine Freude zu bereiten und auch mir gefällt es. Es gibt jedoch sicher auch Frauen den gefällt es nicht so.

Macht schon auch Spaß, mir zumindest. Kenne aber auch Frauen, die das nicht so gerne machen.

Mein Ex-Mann hat mir das Blasen beigebracht. Zuerst hasste ich es. Aber er bestand darauf, dass ich es weiter versuche. Irgendwann habe ich gelernt, es zu genießen. Es war ein erworbener Geschmack, genau wie Kaffee, Wein, und Zigaretten. Als ich das Schlucken gelernt hatte, wurde ihm versichert, dass ich ihn voll akzeptierte. Es gab mir auch ein sehr warmes Gefühl, dass ich ihn ungemein befriedigte. Es war sogar stärkend, ihn in meinen Mund zu stecken, während er noch schlaff war, und zu spüren, wie er anschwillt.

Normalerweise gab ich ihm den kompletten Blowjob nur während meiner Menstruation, die extrem schwer wurde, nachdem ich meine Kupferspirale eingeführt hatte. Den Rest der Zeit fingen wir damit an, dass ich anfing, ihm einen zu blasen. Als er jedoch eine Erektion erreichte, war er in mir. Und er blieb in mir, selbst nachdem er ejakuliert hatte, ohne Unterbrechung in der Aktion, bis er seine Erektion nicht länger aufrechterhalten konnte. Er bevorzugte den Geschlechtsverkehr am Abend, aber ich genoss ihn auch am Morgen. Manchmal wachte ich sehr leise auf, trank eine Tasse Kaffee und rauchte eine Zigarette (um das frühmorgendliche Gelüste loszuwerden), ging dann zurück ins Schlafzimmer, zog sanft die Bettlaken zurück und fing an, ihn zu blasen. Innerhalb von ein oder zwei Minuten war er wach, völlig erigiert und verstand vollkommen, was ich von ihm erwartete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sicherlich sehr unterschiedlich, es gibt definitiv auch Mädchen die finden das fürchterlich. Ich selbst mag es ziemlich gerne, mag aber auch Penisse im allgemeinen sehr gerne, sehe sie gerne, fasse sie gerne an, finde es auch erregenden einem heißen typ bei der sb zuzusehen, das ist auch nicht bei allen Mädchen so. Nehme also wirklich gerne den Penis meines liebsten in den Mund um ihn zu verwöhnen, er darf auch in meinem Mund kommen und ich schlucke auch sein Sperma. An Sperma im Mund und schlucken hab ich mich aber auch langsam rangetastet.

KaSo4  04.03.2023, 18:39

Danke für die Offenheit, schön zu lesen wie sehr du einen Penis magst und er dich erregt.

KaSo4  08.03.2023, 00:22
@Carla2004

Bin da ganz ähnlich wie du, eine nach meinem Geschmack richtig schöne Vulva erregt mich mit Abstand am meisten, das finde ich so schön, das könnte ich stundenlang ansehen.

JanJensen  12.03.2023, 10:28

Hast Du nicht irgendwann Brechreiz gehabt? Mir steht ein BJ bei meinen künftigen Herrn bevor und ich möchte ihn nicht enttäuschen und wie Du brav schlucken. Kann es auch mal zuviel werden?

Carla2004  12.03.2023, 12:48
@JanJensen

Brechreiz bekomm ich nur wenn der Penis zu tief in den Mund bzw. dann Hals kommt, aber bei einem BJ kann ich das ja selbst bestimmen (also kein, sorry, Maulfick, wie das glaube ich unter älteren Männern in „Porno-Kreisen“ gerne genannt wird). Brechreiz rein von Sperma und seinem Geschmack bekomme ich nicht, da ich mich schön langsam daran gewöhnt habe.

JanJensen  12.03.2023, 13:08
@Carla2004

Danke Carla, sehe ich richtig, dass Du 18 oder 19 bist? Wo machst Du den Unterschied, Maulfick oder Blow Job? Beim BJ kannst Du also selbst bestimmen, wie tief der Penis Deines Gebieters reinkommt, während beim Maulfick (welcher Begriff wäre moderner?) er nach seinem Ermessen in Dich eindringt, und ja, wenn er seine Macht über Dich spüren möchte, dringt er tief in Dich rein und ein Husten, wie hier bei zB 11.04. auf xhamster com brutal-deepthroat-12572348 kann ihm sehr viel Befriedigung geben. Der Gebieter sagt ja dann, mach Deine Kehle auf. Das ist schon hart vom Gebieter, aber halt sehr erregend für ihn, diese Herrschaft und damit auch für den Sub, der so seine Unterwürfigkeit unter Beweis stellt.

Carla2004  12.03.2023, 13:56
@JanJensen

Ja bin 18. Deine Unterscheidung BJ vs. Maulfick teile ich, ersteres mag ich, zweiteres gibt bei mir nicht. Unterwerfung und ähnliches ist für mich beim Sex kein Thema.

Carla2004  12.03.2023, 18:29
@JanJensen

So würde ich das nicht nennen. Mein Vater sagt immer: „Normal ist eine Taste am Trockner, sonst nix!“ Recht hat er. Entscheidend ist doch nur, dass dir gefällt was du tust. Also hab viel Spaß!

Manchen gefällt es und manche machen es gar nicht oder nur ihrem Partner zu liebe.

Das ist aber sehr individuell.