Freundin will kein bj machen liebt sie mich nicht?

12 Antworten

Warum erwartest du das von ihr, obwohl sie es nicht mag - liebst DU sie nicht?

Ob man BJs mag hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit dem persönlichen Geschmack. Vll ist auch deine Hygiene mangelhaft oder dein Verhalten dabei zu fordernd, aber auch wenn es kein Problem gibt, mögen es eben einige nicht. Du stehst doch auf nicht auf jede sexuelle Praktik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Manche Mädchen/Frauen wollen das einfach nicht. Das ist dann auch in Ordnung. Das bedeutet aber nicht, dass sie dich nicht liebt.

Oh je. Was hat das mit Liebe zu tun? 🤦‍♀️

Ranzino  12.07.2022, 20:13

einfach so als Liebesbeweis taugt es nicht.

Vielleicht findet sie es auch einfach ekelig oder mags einfach nicht. Das hat doch nichts damit zu tun ob sie dich liebt oder nicht. Hast du sie mal gefragt wieso sie es nicht möchte ?

doch! aber sie liebt den DJ und nicht den BJ! ;-)

solltest du sich auch lieben: respektiere das!