BJ in der Schule?
Würdet ihr als Mädchen bj in der Schule geben so mal kurz auf Schultoillete oder ist das unangenehm?
4 Antworten
Bei mir gab es niemanden dem ich nen Blowjob hätte geben wollen. Aber im hypothetischen Fall, dass doch, hätte ich es wohl gemacht.
Aber nur auf dem Mädelsklo. Er will was, dann muss er zu mir kommen😉
Ihr seid in der Schule.
Ich bin nicht mehr in der Schule. Deswegen habe ich auch im Präteritum geschrieben: „Bei mir auf der Schule gab es niemanden“ und einen Konditionalsatz mit irrealer Bedingung in der Vergangenheit gewählt: „dann hätte ich es wohl gemacht“
Und später nimmst du dann Geld?
Hatte ich nicht vor. Aber ich wüsste auch nicht was so schlimm daran sein soll.
Oder machst du es gratis für den, der gerade mal Bock drauf hat und nicht ganz so daneben ist?
Wenn ich Bock habe, jemandem einen Blowjob zu geben, dann mache ich das. Wenn nicht, dann halt nicht. Weiß jetzt nicht was daran in deinen Augen so schlimm sein soll? Hast du noch nie an einem verrückten Ort Sex gehabt, weil du in dem Moment einfach Bock hattest?
Na ja ... Mit 15 wusste ich auch scbon, dass die Schule ein respektabler Ort des Lernens ist. Wer natürlich in dem Alter schon ziemlich abgerockt ist, der vergisst das gerne mal. 😅
Da du nicht mehr in der Schule. BIst, ist es ohne ganz uninteressant, wem du wo deine "Blowjobs" gibst. Auch sonst ist es uninteressant.
Schön, dass du überhaupt nicht auf meinen Kommentar eingegangen bist, weil du vermutlich gemerkt hast, dass es einfach Quatsch war.
Die Schule war für mich auch ein „respektabler Ort des Lernens“. Wie du meiner Antwort vielleicht entnommen hast, ist ein Blowjob ja auch nie passiert. Textverständnis scheint wirklich nicht so deine Stärke zu sein.
Meine Güte, wie kann man sich so darüber aufregen, dass irgendwer hypothetisch gesehen mal irgendwas Sexuelles gemacht hätte.
also ich bin zwar ein junge, aber abgesehen davon das es Risky af ist, in schultoileten meistens unhygienisch ist und man sich deswegen schnell unwohl fühlen kann, ist das eher eine sache ob man es will. wenn beide es wollen dann wird das eher weniger unahngenehm sein.
1. Unhygienisch
2. jeder der dort sexuelle Dinge tut ist absolut abstoßend.
Hab ich, aber es gibt bessere Orte dafür
Und später nimmst du dann Geld? Oder machst du es gratis für den, der gerade mal Bock drauf hat und nicht ganz so daneben ist?
Was ist mit euch los? Rein hypothetisch ...
Ihr seid in der Schule.