Kontakt mit Verstorbenen Menschen aufnehmen?!

11 Antworten

ich bezweifle, dass es menschen gibt, die mit toten kontakt aufnehmen können.

menschen, die das von sich behaupten und für "beratungen" geld nehmen, sind sehr gut darin geübt, menschen mit problemen, sorgen, ängsten (verlust) die richtigen fragen zu stellen, um dann darauf recht "schwammige" antworten, erklärungen zu geben, die die fragenden nur zu gerne als richtig aufnehmen, weil sie ja im grunde trost, ansprache, verständnis suchen...

deine tante und du solltet besser in einer trauergruppe gehen, um dort mit ähnloich betroffenen reden zu können, das wird  euch mehr trost geben, als so merkwürdige "weise damen".

vielleicht ein tipp für dich, damit du mit dem verlust deiner mutter besser zurechtkommst:

bei mir sind im 2 1/2 - 3 jahrestakt meine eltern und meine beiden geschwister gestorben und ich musste lösungen für mich finden, damit hzurecht zu kommen.

ich stelle mir mittlerweile immervor, dass "die" da oben auf ihren wolken sitzen und zu mir runterschauen und auf mich aufpassen. mein bruder und mein vater treffen sich ab und zu auf ein '"himmlisches bier" und spielen skat und haben ihren spass, meine mutter und meine schwester gehen weiblichen "himmelinteressen" nach, wie z.b. einer modenshow für engelskleidung....

mag für manche sicherlich ein wenig abgedreht sein, so damit umzugehen, aber mir hilft es und wenn ich dann mal "raufschaue" und die wolken da oben sehe, denke ich mir immer: viel spass ihr vier da oben - schönen tag noch..."

jder findet irgendwann so seinen eigene möglichkeit, sich damit auseinanderzusetzen und abzufinden, dass die verstorbenen nicht mewhr da sind und wir hier "unten'" halt so gut wie möglich weitermachen müssen... ich wünsche dir alles liebe und suche dir trost bei ähnlich betroffenen ä- nicht bei menschen, die dadurch auch noch dein geld aus der tasche ziehen, lg

Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte und das ist so eine.

SlowDown94
Beitragsersteller

Warum? Hast du Angst vor etwas Neuem?

mehrDemokratie  13.04.2011, 12:46
@SlowDown94

Das muß jeder für sich selbst entscheiden, jedoch vermittelt die Bibel Werte, die unserer Gesellschaft schon lange abhanden gekommen sind.

liebe slowdown!

ich glaube, dass manche menschen mit verstorbenen in kontakt treten können, aber es gibt auch viele scharlatane. frag deine tante mal, wie die wahrsagerin auf die dinge gekommen ist, die sie von euch wusste. viele wahrsager tasten sich so vor, machen erst wage aussagen, die dann von einem bestätigt werden...(z.B. "hat sie vielleicht geraucht... nein? aber irgendwie war ihr das rauchen wichtig, sie will euch sagen, ihr sollt nicht soviel rauchen..." usw.)

ich glaub aber, dass du selbst mit deiner mutter in kontakt bist, die interessiert sich bestimmt noch für dich, auch wenn dir das nicht so bewusst wird... wenn du so zu deiner mutter hinfühlst, vielleicht kannst du da was merken. wenn ihr eine schwierige beziehung hattet, könntest du ihr auch einen brief schreiben, der das anspricht. ih bin überzeugt, das kommt bei ihr an.

lass dich nicht verwirren, behalt einfach deinen gesunden menschenverstand und halte trotzdem alles für möglich!

ganz liebe grüße                       freifrau

marlylie  03.04.2011, 19:00

ich glaube zwar nach wie vor nicht, dass jemand wirklich mit toten in kontakt tr3eten kann, doch deine ratschläge, wie slowdown mit ihrer trauer zurecfhtkommen könnte, finde ich schön, dafür DH lg

das ist wahr.

in diesem kontakt hat sie ,was sie erzählt hat,von der toten erfahren.

das ist telepathie.man empfängt die sätze und man sendet sätze.eigentllich ein nprmales gespräch.

dazu gehört allerdings,dass man diese gabe haben muss.

zwar hat jeder mensch diese fähigkeit,doch wenige nur haben sie geübt.

(und viele glauben einfach nicht dran und sehen deshalb auch nicht ein,sie benutzen zu können).

bzgl telepathie lernen:

http://www.kersti.de/VA186.HTM

Ich weiss nicht.. ich habe auch nie an so was geglaub aber als ich dies gelesen habe hatte ich ein bisschen zweifel..

Entweder diese Wahrsagerin hat geraten, obwohl so viel (über euer ganzes leben) konnte die ja nicht erraten..

oder sie kann das wirklich..

Die meisten Wahrsager/innen erfinden meist etwas. aber ich bin mir nicht sicher was DIESE wahrsagerin angeht..

lg