Sie ist vergeben aber zeigt Interesse?

5 Antworten

Oder habe ich mich da in etwas reingesteigert, weil ich sie gut finde?

Das hier wird eher der Grund sein.
Ich vermute hier das du eine normale Freundschaft und normale freundschaftliche Gespräche und das ihr euch gut versteht einfach als Signal gesehen hast das sie etwas von dir will.

Einfach eine Freundschaft mit ihr eingeben, obwohl ich ja mehr will..?

Du willst zwar gerne mehr mit ihr, aber denk einfach in dich selber hinein ob so eine Freundschaft nicht auch was schönes wäre?
Und auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig blöd rüber kommen könnte. Sie hat sicher auch einen größeren Freundeskreis und du könntest deinen somit erweitern. Vielleicht auch um ein Mädchen welches tatsächlich noch Single ist.

Das ist eine schwierige Situation. Da kann es zwei verschiedene Möglichkeiten geben.

Es kann sein, dass die Beziehung zwischen den beiden nicht mehr so gut läuft und sie sich auf Grund dessen anderweitig umschaut. Das könnte dann heißen, dass sie dann mehr von dir will. Da wäre ich mir nicht 100% sicher.

Es kann aber auch sein, dass du dich da nur in etwas reinsteigerst und sie dich auf freundschaftlicher Ebene näher kennenlernen will.

Ich würde da die Situation erst einmal beobachten und mich so verhalten wie bisher.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~mrcomeback

dirkpizza  26.08.2018, 10:42

bin der gleichen meinung warte ab wie es sich entwickelt

Vielleicht ist sie der Typ für einen warmen Wechsel? Dann hast du eine Chance bei ihr (dass sie dasselbe dann mit dir abzieht, wenn was Besseres kommt, sollte dir schon klar sein).

Oder sie will ihr Ego etwas pushen und überprüft ihren "Marktwert".

Vielleicht provoziert sie dich

Versuch erstmal mehr mit ihr zu machen. Dann achte auf ihr Verhalten und ihre Signale und dann setz auf Kommunikation.