Sie ist sich nicht sicher und braucht Zeit, wie soll ich mich in dieser Zeit verhalten?

2 Antworten

Versuche sie nicht mit Komplimenten zu überschütten oder irgendwelche Handlungen, die sie überzeugen sollen das du der Richtige bist. Es sind erst ein paar Tage, also unternehmt etwas gemeinsam, das sie das Gefühl bekommt das du nicht auf Sex aus bist, sondern an sie als Person. Museum, essen gehen, bowling, billard oder so. Damit sie nicht erschrocken ist weil du jetzt anders bist, kannst du doch sagen:ok, du oder wir haben doch zeit, niemand drängt uns, lass uns besser kennen lernen und gemeinsam etwas unternehmen. überschreite keine grenzen durch ständiges fummeln

Ihr kennt euch seit ein paar Tagen und Liebt euch. Ja, ist klar.

Liebe entsteht nicht innerhalb von wenigen Tagen, da gehört einiges mehr zu. Wenn Sie unsicher ist, scheint sie, was Ihre Gefühle betrifft ja nicht wirklich sicher zu sein.

Entweder du lässt ihr erstmal die Zeit und den Freiraum, damit sie über alles nachdenken kann oder du machst weiter wie bisher, schaltest nur einen Gang zurück um sie nicht unter Druck zu setzen.