Liebe in der Familie?

5 Antworten

Ähm.. es ihm sagen? Vielleicht vorher mit den kids reden? Notfalls jugendamt einschalten?

1Ratgeberin1  20.03.2022, 08:07

genau

BombSquad744  20.03.2022, 08:08
@1Ratgeberin1

Ich würde erst die kinder darauf ansprechen und die belehren, was die da eigentlich machen. Erst wenn da uneinsichtigkeit gibt, würd och mit dem vater sprechen.

Wahrscheinlich steckt nichts dahinter. Wenn die Kinder jünger wären (zb. 5&7), hätte ich gesagt, dass die Kinder nur ihren Körper entdecken. In dem Alter (11&13) ist es schon komisch aber es steckt wahrscheinlich keine Liebe dahinter und solange die Kinder sich schützen oder gar nur oral haben würde ich nichts machen. Ich würde es sicherheitshalber trozdem dem Vater sagen aber am besten mit Beweise sonnst könnte er denken du versucht einen Keil zwischen Vater und Kinder zu treiben.

Den Vater schnappen und die Kids gemeinsam mal richtig auf den Pott setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Blindipop  20.03.2022, 09:00

oh nein!

Blindipop  20.03.2022, 09:12
@JustASingle

Schon deine Sprache, schnappen, Pott setzen. Was ist denn falsch an Kindern, die einander Gutes tun? Ich bin über deine Reaktion entsetzt.

JustASingle  20.03.2022, 09:22
@Blindipop

Es ist einfach unnormal. Und über meine Sprache kannst Du denken, wie es Dir beliebt.

Blindipop  21.03.2022, 10:31
@JustASingle

Unnormal? Das ist ja ein ganz feines Kriterium.

Leben wir im Faschismus oder in einer Demokratie? Ist zwischenmenschliche Liebe unter Geschwistern schon ein Ausschlußkriterium? Sind wird schon wieder so weit?

JustASingle  21.03.2022, 10:34
@Blindipop

Ja, es ist ein Ausschlusskriterium, sobald es um mehr als normale Geschwisterliebe geht.

Wenn es keine negativen Folgen hat und die Kinder sich so vor seelischem Leid schützen, würde ich es nicht anrühren.

wenn sie spass dran haben einfach machen lassen