Sie ist seit Tagen nicht mehr online?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alle möglichen Gründe haben warum sie nicht online ist. Ich würde da vorerst nicht nachhaken. Ich denke, sie wird sich wieder melden. Warum sollte sie es so einfach abbrechen wenn nichts vorgefallen ist?

Sie hat jetzt einen reellen Senpai. Sie braucht dich nicht mehr!

lass sie einfach machen, ich würde da auf keinen Fall drängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Vielleicht denkt sie, dass du ihr nicht rein aus Menschenfreundlichkeit Nachhilfe in Deutsch gibst, sondern dass sie damit eine Schuld bei dir aufbaut, die sie irgendwann mal begleichen muss. Wenn Frauen das Gefühl haben, in eine Abhängigkeit zu geraten, die eine Gegenleistung erfordert, ziehen sie sich oft zurück.