Mädchen meldet sich plötzlich nicht mehr beim Date?

4 Antworten

die hat alles andere zu tun , und du bist meist nur dann interressant wenn die anderen keine zeit haben . meine kleine betreute von KIDS (kinder in der szene) , macht das immer so , am ende greift man auf die zu die noch da sind wenn die anderen keine zeit haben .

mach dir weder hoffnung noch illusionen. reden etc können die inzwischen alle perfekt , hat halt nur nix mit der realität zu tun .

Sie würde dich wahrscheinlich nur nehmen, wenn sie keine andere Wahl hat, scheint mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Ich antworte mal als jemand die das selbst schon ein paar mal gemacht hat mit anderen (was mir auch echt Leid tut), und was meine Beweggründe waren.

Ich habe Probleme mit dem Sozialen. Ich möchte gern, bekomme aber zu große Angst. Einen Tag vor dem Treffen gehen mir dann tausend schreckliche Szenarien durch den Kopf und Panik baut sich auf. Ich kann nicht schlafen, nicht essen und bekomme Bauch und Kopf Schmerzen. Manchmal ist das so schlimm das ich dann einfach abgesagt habe mit einer dummen Ausrede und mich dann wieder komplett abgeschottet habe. Der Kontakt ist anschließend auch oft abgebrochen, weil ich nicht mehr wusste wie ich schreiben sollte. Weil ich mich eben mies fühle.

Im Nachhinein wäre ich lieber ehrlich gewesen. Aber da kann man nix mehr machen. Bei mir kam dann auch öfter die Ausrede "Shit, hab ich vergessen." oder das was dazwischen gekommen sei...

Vielleicht ist das bei ihr auch so? Frag sie mal, aber vorsichtig. Und nicht anschuldigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalte Füße bekommen, denke ich.