Sie ist gestern um 22 Uhr eingeschlafen heute um 7 Uhr aufgestanden, gearbeitet um 17 zu Hause angekommen und um 18 eingeschlafen, ist das glaubwürdig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%
ischdem  19.05.2022, 21:11

Sie ? eine Beziehung oder deine Mutter/Schwester / Tante ?

kannst du genauere Frage stellen ...glaubwürdig ? was stellst du in Frage ?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Sollte F+ sein, aber ist so weit geworden, dass wir uns versprochen haben, dass wir sex nur miteinander haben

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, Happysixcko69.

Das kannst du auf jeden Fall glauben, das gibt es tatsächlich. Wenn man einen anstrengenden Tag hinter sich hat, oder auch Tage hinter sich gebracht hat, dann fordert der Körper sein Recht, und dann passiert das, was sie dir geschrieben hat.

Du solltest ihr einfach vertrauen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  21.05.2022, 00:56

Hi, Happysixcko69. Vielen Dank für den ⭐. Ich melde mich auf jeden Fall in den nächsten zwei bis drei Tagen bei dir. Liebe Grüße, und ein Happy Weekend, Renate.

Ja

Schon möglich, ich weiß ja nicht wie schwer sie arbeiten muss und ob die vorangegangene Nacht wirklich erholsam war. So gut sollte man sich doch kennen und gegenseitig Vertrauen aufbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja

Naja Sie ist ja "nur" deine F+ und nicht deine feste Freundin, also kann es dir erstmal herzlich egal sein was sie tut und wohin sie geht.

Und dann nochmal zur Glaubwürdigkeit. Bei dem heißen und schwülen Wetter, wäre ich auch kaputt und würde direkt ins Bett fallen. Manchmal braucht der Körper einfach Ruhe. Sie hatte vielleicht einen anstregenden Tag auf der Arbeit und ist einfach müde gewesen. Glaub ihr das einfach, denn Vertrauen ist eben wichtig. Wenn es daran scheitert, dann scheitert auch euer Verhältnis

Dass du dir diese Frage stellst, deutet eher für mich darauf hin, dass sich das f+ bei dir in ein verliebt sein ausweitet. Sei vorsichtig, in solchen Konstellationen wird zumeist am Ende einer verletzt. Zumindest, dass es dir schon so wichtig ist, ist bedenklich. Selbst in einer beginnenden Beziehung ist ein ständiges hinterfragen was wer warum tut ungesund, aber vorallem lediglich in f+. Bitte konzentriere dich auf dich und sollte der andere Part das selbe fühlen wird sie von sich aus Annäherung suchen. Aber du machst dir für f+ leider schon zu viele Gedanken, auch wenn nur ihr beide miteinander schlaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.07.2022, 00:02

Die frage ist zu alt, wir sind jetzt zusammen. Das war ihre Idee

Ja

Ist vollkommen glaubwürdig. Um 22 Uhr einschlafen ist normal, dann 8-9 Stunden Schlaf, aufstehen um 7 passt auch (ggf. war sie ja auch schon etwas vorher wach) und manchmal muss man eben auch früh ins Bett oder ist nach der Arbeit einfach kaputt.

Insbesondere an Tagen wie heute an denen es heiß und schwül ist.