Daten obwohl er nur auf mein Gewicht achtet?

4 Antworten

Stört es dich das er Komplimente wegen deiner Figur macht. Wenn nein wo ist das Problem. Von den Bildern die du eingestellt hast würde ich dir auch Komplimente zu deiner Figur machen.

Klar, würde ich ihn eine Chance geben und beim Date würde ich dann auch gleich erwähnen, dass ich stark abnehmen möchte und dann schaust du einfach mal wie er reagiert.

Ja, mein Gott dass es deinen Körper mag ist ja nicht schlimm. Wenn er nur deinen Körper mögen würde und du als Person für ihn irrelevant wärst dann wäre das ein Problem.

Aber hier scheint das Problem eher zu sein dass er etwas an dir mag was du nicht magst. Scheint jedenfalls so wie du von dir selbst redest. mal davon abgesehen dass das höchstwahrscheinlich eh eine Trollfrage ist

Für ONS f+ oder sowas ok aber für bez könnts prob werden wenn einer nur phisische Konstitution als grundlage hat weil jeder body verändert sich mitte Zeit und dann kann phisische attrak verlorngehn