1. Treffen wo bzw. was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis essen vlt. oder Bubble tea (oder was anderes) drinken,dann hast du bei unangenehmer Stille einfach was zu tun und vlt. ins Freibad oder in irgendeinen Park

Kennst du den überhaupt? Wenn nicht, dann auf keinen Fall wo hingehen wo wenig los ist. Am Besten in die Innenstadt, Fußgängerzone, Eis Essen etc

skylilawiemilka
Beitragsersteller

Jein, halt nur vom Schreiben/Snappen. Er macht mir aber auf jeden Fall nen netten Eindruck und ist auch sehr respektvoll also nein, es ist kein komischer alter Mann😅 Natürlich treffe ich mich auch erstmal an nem belebten Ort.

Danke für die Vorschläge:)