Was tun wenn mein Freund abgefuckt ist und deswegen mich ignoriert?

7 Antworten

Erst mal solche Dinge nicht per WA klären, sondern persönlich darüber reden.

Wenn ich mit jemand Unstimmigkeiten haben, dann schreibe ich nicht ständig und frage nach, sondern rede selber mi der Person darüber.

Klar, das würde dich auch nerven, wenn er dich ständig nur anschreibt, vielleicht war er auch nur genervt und hat ein Problem, über das er nicht reden wollte und dann kommst du mit deinem Problem und hast den falschen Zeitpunkt erwischt..

Dann habe ich ihm per Whatsapp halt gesagt das es mich anguckt das wir nicht mehr so viel schreiben,

man muss nicht erwarten, dass man ständig schreibt, manchmal hat man auch keine Lust, das hat nicht immer mit der anderen Person zu tun, aber heute erwartet ihr das schon, dass man nur noch schreibt und wehe einer meldet sich nicht gleich.

Meetee,

ich verwende normalerweise andere Worte, abber ich verstehe durchaus was Du meinst.

Er hat Dich im Stich gelassen. Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

So sehr die Fetzen fliegen, man mus immer noch miteinander reden. Du liebst ihn über alles. Er Dich hoffentlich auch. Das man sich streitet ist normal. Aber betrügen darf er Dich niemals. Dann mache sofort Schluss.

Ihr werdet schon wieder zusammen kommen. Ganz sicher.

Alles Gute...

Mario

Naja vllt ist er im Moment einfach schlecht drauf oder so. Hast du denn eine Idee was sein Problem sein könnte? Lass ihn erstmal in Ruhe und warte ab. Falls er nach einer Woche immer noch nicht mit dir redet, sprich ihn einfach an wenn du ihn siehst ( Schule oder so), dann muss er ja mit dir reden. Viel Glück

Lass ihn in Ruhe... er wird sich schon melden.

dann würde ich aber ein Gespräch suchen, dass man befreundet ist um miteinander zu reden und nicht den anderen dumm im Regen stehen zu lassen

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: sprich das Problem an was es ist oder schreib ihn nicht mehr einfach. Hört sich dumm an aber probieren geht über studieren. Er kommt dann wieder zu dir an und sagt was für ein Problem er hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung