Anmache in der Disco, gut oder schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dem Blatt finde ich die Sprüche super und auch lustig und wärst du ein Buchcharakter würde sich vermutlich die halbe Leserschaft in dich verknallen. Im realen Leben würden sie allerdings vermutlich eher grenzüberschreitend und aufdringlich wirken, weil du eben ohne zu fragen einfach das Getränk einer anderen Person ausgetrunken hast und sie dadurch auch noch dazu "zwingen" willst nun Zeit mit dir zu verbringen.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Nee, würde den drink dann einfach neu bestellen. Wenn sie mich blöd findet aber wie gesagt woher schon so Blick Kontakt gehabt und nicht einfach bei irgendeiner. Um sicher zu sein. Das ist doch frech und kreativ. Also würde das eine Frau mit mir machen, müsste ich lachen. 😅

Ich weiß ja nicht ....

Es kann sein das manche es vielleicht lustig finden. Jedoch glaube ich das es viele einfach nur übergriffig finden.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Wieso übergriffig also sollte schon vorher so Blicke ausgetauscht sein um sicher zu sein. Ich zahle mit Zinsen zurück. Bekommt dafür zwei Getränke 😁

xXEVAXx  19.06.2024, 23:54
@BlackSoul818

Ich weiß nicht kann ja sein das du ihre Blicke falsch deutest. Finde die Vorstellung komisch das ein fremder Typ im Club zu mir kommt und einfach mein Getränk aus der Hand nimmt und es auf ex austrinkt und auf "coolen Macker" macht. Aber berichte unbedingt wie es angekommen ist :D

BlackSoul818
Beitragsersteller
@xXEVAXx

Nein, nicht aus der Hand nehmen. Wenn das irgendwo steht. Muss natürlich sicher sein das es ihr Getränk ist. Ihr mögt doch den ganzen Standard nicht mehr. Das ist neu, frech lustig . Da bin ich mal kreativ und auch kacke 😂

xXEVAXx  20.06.2024, 00:07
@BlackSoul818

Also wenn du so von deiner Idee überzeugt bist go for it. Du hast gefragt wie wir es finden und das ist halt meine Antwort.

BlackSoul818
Beitragsersteller
@xXEVAXx

Für mich kommt keine Beziehung in Frage aber wären das andere Umstände würde ich das ausprobieren. Ich würde wie gesagt vorher schauen ob da Sympathie ist, hat man ja ein Gespür für und dann ist 50/50 chance.

Ja alles gut, war nur neugierig wie das so gesehen wird aber vielleicht muss das so ein überraschungseffekt sein.

Hier hat man noch nie anmache gut gefunden egal was gesagt wurde.

Es gibt charmantere anmachen als sowas.

Wenn du mir einfach mein Drink wegnehmen würdest und den austrinken würdest , hättest du schneller meine Faust im Gesicht als du gucken kannst 😅 was klaust du meinen Drink .

BlackSoul818
Beitragsersteller

Bekommst doch neu, gleich 2 Getränke 😅

Silviediekleine  19.06.2024, 23:50
@BlackSoul818

Bis du das Glas aber leer hast , sagst du ja nichts, weil du an trinken bist. Du haust ja nicht den spruch raus und trinkst dann.

Wenn du es einfach nimmst und trinkst , dann ist das genug Zeit dir eine in die moppe zu hauen😅

BlackSoul818
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Ist doch lustig als der ganze Standard. Schade, fand dir Idee gut. 😄 Vielleicht probiert das jemand aus und kann berichten.

Silviediekleine  19.06.2024, 23:56
@BlackSoul818

Du kannst es ja probieren und selbst berichten. Nur weil es mir nicht passen würde , heißt es nicht, dass alle es so sehen. Ich wäre extrem wütend und ich bin sehr schnell im reagieren, da hättest du einfach bei mir keine Chance.

BlackSoul818
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Ich will ja keine kennenlernen. Aber kann meine tolle Idee vorschlagen, ob das klappt weiß ich nicht. 🙂

Schlechte Idee. Würde bei mir jedenfalls nicht funktionieren.