Sie hat mir geschrieben!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es besteht kein Grund, schüchtern zu sein.

Wenn du an das Mädel interessiert bist dann nutze auch die Chance und schreibe sie an wie z.B Hey, alles klar, kann ich dich auf ein treffen einladen...

Trau dich, die wird es sicher lieben wenn du sie anschreibst.

Das Problem ist, das Traumfrauen nur solange Traumfrauen sind wie man den Traum erhalten kann. Du hast dich in ein Traumbild verliebt. Versuche erstmal sie selber kennen zu lernen ohne Erwartungen und dann wirst Du feststellen ob Ihr überhaupt zueinander passt. Aber mit 14 darf man auch noch träumen. Wenn sie keine Alptraumfrau ist, hast Du keinen Grund dich zu fürchten, also keine Angst.

Seit wann ist ein Mädchen mit14 eine Frau? Sagt eure Lehrerin auch zu den Schülerinnen Frau sowieso? Du übertreibst da etwas. Fange erst mal eine Freundschaft an und frage erst ob sie dich nicht zu jung findet. Es gehören immer zwei zu einer Beziehung, die man einseitig nicht erzwingen kann.

Falls du's ihr mal sagen solltest dann machs persönlich

Ich würde es ihr nicht auf einmal sagen sondern schrittweise, mach ihr Komplimente und frag sie einfach mal wie es ihr geht.