Sie hat ihn mir weggenommen,was soll ich machen?

2 Antworten

OK, das ist nicht einfach. Zunächst hast du hoffentlich schon bemerkt, dass diese Klassenkameradin eine falsche Schlange ist.

Du solltest ihn vergessen, vielleicht kann es mal Was werden, aber du scheinst darüber nachzudenken, nur um ihn zu bekommen, Etwas zu tun, wofür du dich noch nicht bereit fühlst. KEINESFALLS!!!!

Mach dir da nicht weiter einen Kopf, du findest auch noch Einen, der dich mag und nicht nur auf den Körper fixiert ist. Wenn deine Klassenkameradin deinen Schwarm mit "Körpereinsatz" für sich gewinnen konnte, muss man schlicht eingestehen, dass er es nicht Wert ist, um ihn zu trauern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundinnen machen so etwas nicht, demnach ist sie keine Freundin.

Vergiss ihn. Wenn er wirklich Interesse an dir gehabt hätte, dann hätte die "Freundin" sich nicht an ihn ranmachen können. Er hätte sie abserviert.

Finde jemanden, der es ernst mit dir meint.