Sie hat es sich anders überlegt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und nun? Willst Du zweigleisig fahren?

Entscheide Dich doch: Entweder das hin und her mit der 24-Jährigen. Oder Deine jetzige Freundin.

Das glaube ich nicht wirklich.

Normalerweise ist man mit 42 nicht so kindisch und macht einfach mal Schluss um jemanden zu testen.

Das hätte schon mit 14 niemand mit mir gemacht...

kingmaster123
Beitragsersteller

ich wollte sehen, ob sie mir hinterher rennt, hat sie nicht gemacht. Hat mir alles gute gewünscht und das wars. Dachte ich bedeute ihr mehr

Menuett  25.10.2019, 22:05
@kingmaster123

Das machen Kindergartenkinder.

Sie hat sich völlig richtig verhalten.

Realisti  26.10.2019, 21:05
@Menuett

Sie scheint die erwachsenere von beiden zu sein.

Mit 24 hat man zu viele Chancen. Du hast keine gute Figur abgegeben. Du bist ihr zu alt. Männer werden ja auch nicht schöner.

Wenn du ehrlich bist, wenn du sie wirklich ernst nähmst, würdest du nichts schreiben von Mädchen, Kind, hot. Sie ist dir zu unreif. Es hört sich für mich wie ein wenig gekränkte Eitelkeit an. Ich glaube sie hat nur mit dir gespielt. Du spielst aber auch gern. Wenn sie dir zu selbstbewusst war, hat dir ihre Art doch gar nicht gefallen. Du verwechselt sexuellen Drang mit Verliebtheit.

Investiere in deine Beziehung. Frauen spüren, wenn sie nur Lückenbüsser sind. Lieber keinen Mann, als das zu spüren zu bekommen.

Fem42  27.10.2019, 06:55

Sie testet verschiedene Männer aus. Sie wird einen nehmen der höchstens 30 ist. Mir 42 ist man zu gefestigt. Da müsste er schon ein Unternehmen aufgebaut haben, um interessant zu sein. Die Eigenschaften dazu wären dann interessant.

kingmaster123
Beitragsersteller

sie hat mit mir gespielt? wie meinst du das genau?