Sie gibt mir nach der ersten Nachricht ihre Nummer?

4 Antworten

Wie wäre es mit ihr auf Whatsapp schreiben?

die Whatsapp nummer wird ja eine Handynr sein. Ruf sie doch an?

Lucifer93
Fragesteller

Ich hab ehr das Gefühl, das es eine falsche Nummer ist. Ich hab es bis her noch nie erlebt, das eine Frau nach der ersten Nachricht ihre Private Nummer raus rückt🤨. Da ist irgend ein Harken, an der sache.🤔

W18J66  01.10.2021, 22:32

Sie will, daß du sie anrufst. Das wird dann teuer für dich!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Guten Abend Lucifer93

Ich währe an deiner Stelle, da sehr achtsam und vorsichtig bei diesem verhalten.

Es wirkt auf mich ausserdem sehr verzweifelt.

Sende Dir alles Liebe und Positive. 🙏🦄🧝‍♀️🧚‍♀️🌈🦢🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Das klingt sehr "sus".

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)