Sie gibt ihre Nummer, meint aber ich wäre nicht so ihr Typ?

7 Antworten

Angenommen, du würdest annehmen, dass sie genau das meint was sie sagt? Und was sagt sie?

Du bist "nicht so" mein Typ, also sie fliegt (noch) nicht auf dich. Du scheinst (für sie) sympathisch rübergekommen zu sein. Wenn sie dir jetzt ihre Nummer gegeben hat, scheint sie zu erwarten, dass du dich, bei Interesse an ihr, meldest. Da du aber nicht ganz ihr Typ bist, ist sie vorsichtig, möchte dich zunächst kennen lernen, um sich (möglicherweise) zu entscheiden, ob du ein netter Typ bist mit dem man befreundet sein kann, oder mit dem, vielleicht im Laufe der Zeit, auch mehr als eine Freundschaft entstehen kann.

Vielleicht wollte sie nicht so wirken als wär sie leicht zu haben.

Vielleicht ist sie eher ein vorsichtiger Mensch der sich lieber erst Zeit nimmt um einen Mitmenschen besser kennenzulernen bevor sich die Meinung festigt.

Vielleicht wollte sie dir einfach klar machen das du nicht direkt anfangen sollst zu denken ihr wärt umgehend ein Paar.

Vielleicht dachte sie sich das du ja einen symphatischen Eindruck machst, mal gucken was daraus wird. Vielleicht eine lockere oder gute Freundschaft, vielleicht mehr, mal gucken...

Sie möchte mit dir befreundet, aber nicht zusammen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Casiopaia1962  09.10.2021, 00:29

Kann sein, oder Sie spielt mit Ihm, und erwartet, daß er mehr macht, und nicht gleich das ENTTÄUSCHTSEIN GEN ausführt.

Das ist nicht schlimm, Mädchen spielen manchmal mit den Jungs.

NilsJonos  09.10.2021, 00:30
@Casiopaia1962

Da ich solche Spiele nicht mag, würde ich das nicht als nicht schlimm bezeichnen.

Sie will ne Freundschaft weil du ihr sympathisch seid. Eventuell entwickelt sich ja doch noch mehr

Freundschaftlich, beziehungsmäßig eher schwieriger aber nicht unmöglich.