Bilde ich mir zuviel darauf ein?

4 Antworten

Hallo Hannah,

es ist total aufregend, jemanden kennenzulernen, der sympathisch und nett ist! Es könnte sein, dass dieser Typ dich mag und er dich gerne besser kennenlernen möchte, aber pauschal kann man das nicht sagen. Das kann sehr aufregend sein! Es ist aber auch wichtig, vorsichtig zu sein und keine zu schnellen Schlüsse zu ziehen.

Wenn er dich freundlich behandelt und eure Zeit zusammen genießt, ist das wirklich schön. Es könnte bedeuten, dass er dich mag, aber es ist auch möglich, dass er einfach nur nett ist. Um mehr Klarheit zu bekommen, könntest du ihn vielleicht in einem freundlichen Gespräch fragen, wie er dich sieht und was er sich vorstellt. Es ist immer gut, Offenheit und Ehrlichkeit zu zeigen.

Denk daran, dass du auf dich selbst aufpassen musst. Vertraue deinem Bauchgefühl und nimm dir Zeit, um die Situation besser zu verstehen. Du kannst immer mit Freunden oder Erwachsenen darüber sprechen, wenn du unsicher bist.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Hört sich nicht so an als ob er mit dir spielt, daraus kann was tolles werden!
Wünsche dir viel Glück! 😊

Dafür, dass ihr euch erst seit heute kennt, finde ich das ziemlich gruselig und aufdringlich. Der hat wahrscheinlich nur einen Witz gemacht.

Nein da baut sich doch was auf viel Glück

Girlonline09
Fragesteller

Danke 😊😊