Mädchen addet mich nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein das sie nicht 24/7 aufs Handy schaut. Mach dir keine unnötigen Gedanken. Wenn sie es ehrlich meint wird sie deine Anfrage auch annehmen. Wenn nicht gibt es noch andere schöne Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird schon, ich kenne Leute, die waren seit einer Woche nicht mehr auf Snapchat und das obwohl ich ihnen eine Nachricht geschickt habe, bestimmt war sie einfach nur noch nicht am Handy oder hat die Nachricht übersehen :) wird schon, am besten nicht so viele Gedanken machen

Warte am besten noch etwas du bist zu aufgeregt und ungeduldig villeicht hat sie deinen snap namen vergessen oder kam noch nicht online warte besser noch ein paar tage und wenn bis dahin nichts kommt kannst du sie wieder fragen

Höchstwahrscheinlich hat sie noch nicht aufs Handy geschaut.

Mach dir keine Gedanken. Vielleicht macht sie das sogar, um dich verrückt zu machen, weil sie keine Fehler bei dir machen will. Oder sie hat andere Dinge zu tun.

Oder Oder Oder...

Hauptsache immer positiv denken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet