Sie geht auf Distanz?

3 Antworten

Hallo FixMann👋

Dann frag sie direkt nach ihrem merkwürdigen Verhalten. Du willst eine Antwort, hier im Internet kann dir die keiner geben, das wären nur Vermutungen, aber nichts Handfestes.

Ich kenne die Person nicht und selbst wenn, könnte ich nichts über ihr Motiv zu Handeln aussagen, das weiß allein sie.

Sprich sie an, sieh welche Antwort du erhältst und was du damit anfängst liegt dann bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Sprich sie direkt darauf an! Dann werdet ihr euch hoffentlich ehrlich aussprechen und die Sache ist klar. Entweder sie liebt dich auch oder du lässt sie.

Wieso "kalt und distanziert"?

Weil sie jetzt einmal keine Zeit hatte?

Du weisst aber schon, dass Frauen auch ein eigenes Leben haben und nicht 24/7 bereit stehen und warten, ob der Herr FixMann eventuell etwas nit ihnen unternehmen möchte?